• Jobs Job bei Schur Flexibles Vacufol GmbH

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

Schur Flexibles Vacufol GmbH

Bad Grönenbach

Bad Grönenbach

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Schur Flexibles Vacufol GmbH Bad Grönenbach Auftragsabwicklung inkl. Erfassung in Navision; Erstellung der erforderlichen Unterlagen; Terminüberwachung der Aufträge.

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Unternehmensbeschreibung: Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Mit Sitz In Bad Grönenbach Das Zur Group Gehört Wir Haben Uns Auf Die Verpackungs-bedürfnisse Der Lebensmittelindustrie Spezialisiert Und Produzieren Für Diese Evoh-basierte Schrumpffolien Und Schrumpfbeutel (vacushrink) Und Pa-evoh-pe Oder Pa/pe Ober- Und Tiefziehfolien (vacuflex) Um Die Vielfältigen Aufgaben In Unserem Wachsenden Unternehmensverbund Erfolgreich Zu Meistern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Inkl Erfassung In Navision Erstellung Der Erforderlichen Unterlagen Terminüberwachung Der Aufträge Reklamationsbearbeitung überwachung Der Lagerbestände Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Sowie Den Außendienstmitarbeitern Allgemeine Backoffice-tätigkeiten Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise Mit Guten Produkt- Und Branchenkenntnissen Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Spanischkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Ms-office- Und Gute Navision-kenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Und Hohe Selbstorganisation Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Möchten Sie Uns Kennenlernen Und Mehr über Diese Position Erfahren Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit   Gmbh Hinter Den Gärten 10 87730 Bad Grönenbach Tel 0831-5616 233 E-mail: Monikakoch@com Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Reklamationsabwicklung Bürokaufmann Industriekaufmann Angebotserstellung Abwicklung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Reklamationsabwicklung Bürokaufmann Industriekaufmann Angebotserstellung Abwicklung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung Inkl Erfassung In Navision Erstellung Der Erforderlichen Unterlagen Terminüberwachung Der Aufträge Bad Grönenbach Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Reklamationsabwicklung Bürokaufmann Industriekaufmann Angebotserstellung Abwicklung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst
   Schur Flexibles Vacufol GmbH (Bad Grönenbach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Boppard)

Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
   aspiria nonfood GmbH (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   Nistler Consulting (Dürnberg)